DarkCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
DarkCats

Wir leben um zu kämpfen wir kämpfen um zu leben!

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginWarrior Cats Wiki

Ein Gast in eurem Forum

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Taube
Gast

Ein Gast in eurem Forum Empty
BeitragThema: Ein Gast in eurem Forum   Ein Gast in eurem Forum Icon_minitimeMo März 05, 2012 4:57 am

Wow das ist n tolles Form! Ich überlege ob ich mich anmelde bin mir aber nicht sicher.
Ihr habt so schöne Bilder von wo habt ihr die denn eigentlich? Ich hab auch n Forum aber das ist nicht so schön wie das hier.
Vorallen das Logo gefällt mir C: Es ist auch toll dass ihr ein Portal und ein WaCa Wiki habt. Ich möchte bei mir auch n Wiki machen weiß aber nicht wie das geht :C
Nach oben Nach unten
Krähenstern
Anführerin des Schattenclans und Admin

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 62

BeitragThema: Re: Ein Gast in eurem Forum   Ein Gast in eurem Forum Icon_minitimeMo März 05, 2012 6:06 am

Schön das du vorbeigeschaut hast Very Happy
Der Style war vorgegeben die restlichen Bilder habe ich kopiert (habe aber geprüft ob man kopieren darf)
Wenn du dich anmeldest kannst du mir ja helfen mit dem Wiki dann erkläre ich es dir!

Lg!
Nach oben Nach unten
https://darkcats.forumieren.de
Taube
Gast

BeitragThema: Re: Ein Gast in eurem Forum   Ein Gast in eurem Forum Icon_minitimeDo März 08, 2012 3:15 am

Ich melde mich gerne an C: Muss aber noch warten weil ich jetzt zum Tierartzt muss wegen meinem Praktikum. Kann sein dass ich erst morgen Zeit finde, das ist zz alles so hektisch, mach mir aber spaß. Brauch ich hier n Namen mit Junges, oder kann ich gleich meinen Schülernamen nehmen? Ich würde mich gerne gleich als Taubenpfote anmelden wenns geht C:
Nach oben Nach unten
Krähenstern

BeitragThema: Re: Ein Gast in eurem Forum   Ein Gast in eurem Forum Icon_minitimeDo März 08, 2012 5:11 am

Wenn du einen Rang haben willst kannst du dich mit dem Namen den du willst anmelden schau am besten dazu im Schattenstein
Nach oben Nach unten
Taube
Gast

BeitragThema: Re: Ein Gast in eurem Forum   Ein Gast in eurem Forum Icon_minitimeDo März 08, 2012 7:04 am

Also ich werde mich dann als Taubenpfote anmelden darf ich Heiler-Schülerin sein? Wenn ja dann möchte ich im NebelClan
Nach oben Nach unten
Krähenstern

BeitragThema: Re: Ein Gast in eurem Forum   Ein Gast in eurem Forum Icon_minitimeFr März 09, 2012 5:47 am

Ok ich aktivier dich dann mal viel Spaß Very Happy
Nach oben Nach unten
Taube
Gast

BeitragThema: Re: Ein Gast in eurem Forum   Ein Gast in eurem Forum Icon_minitimeMo März 12, 2012 1:33 am

Ich hab mich angemeldet , weiß aber nicht obs geklappt hat. Meine Verbindung ist abgekackt als ich auch Absenden geklickt hab und jetzt weiß ich nicht ob ich angemeldet bin oder net. Wenn du mich nicht freistellen kannst dann sag es mir bitte damit ich es nochmal versuchen kann.
Nach oben Nach unten
Krähenstern

BeitragThema: Re: Ein Gast in eurem Forum   Ein Gast in eurem Forum Icon_minitimeDi März 13, 2012 2:05 am

Nein du stehst nicht in der Liste o=
Versuch es einfach nochmal^^
Nach oben Nach unten
Nebelblüte
Heilerin des Nebelclans
Nebelblüte

Weiblich Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 87

BeitragThema: Re: Ein Gast in eurem Forum   Ein Gast in eurem Forum Icon_minitimeDi März 13, 2012 2:18 am

Wäre echt cool wenn du dich hier anmeldest!
Und Taubenjunges ist ein schöner Name! Außerdem bist du dann meine Heilerschülerin^^ Das wird lustig wenn das RPG aufgebaut ist

GLG Nebel
Nach oben Nach unten
Taube
Gast

BeitragThema: Re: Ein Gast in eurem Forum   Ein Gast in eurem Forum Icon_minitimeMi März 14, 2012 8:31 am

So ichhabs nochmal versucht jetzt müsste es klappen. Ich hab mich als Taubenpfote angemeldet und freue mich wenn ich mich endlich anmelden kann ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ein Gast in eurem Forum   Ein Gast in eurem Forum Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Ein Gast in eurem Forum
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DarkCats :: ~Allgemeines~ :: Krallenfelsen-
Gehe zu: