DarkCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
DarkCats

Wir leben um zu kämpfen wir kämpfen um zu leben!

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginWarrior Cats Wiki

Blattsee und Krähenfeder Dämmerung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nebelblüte
Heilerin des Nebelclans
Nebelblüte

Weiblich Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 87

Blattsee und Krähenfeder Dämmerung Empty
BeitragThema: Blattsee und Krähenfeder Dämmerung   Blattsee und Krähenfeder Dämmerung Icon_minitimeSa Feb 18, 2012 5:27 am

Wie findet ihr es das Blattsee und Krähenfeder abgehauen sind? Ich war schon ein wenig sauer der Clan hätte sie mehr gebraucht bin gespannt wie die Strafe ausfällt und wie sie sich weiter treffen werden
Nach oben Nach unten
Taubenpfote
Heilerschülerin des Nebelclans
Taubenpfote

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 26

BeitragThema: Re: Blattsee und Krähenfeder Dämmerung   Blattsee und Krähenfeder Dämmerung Icon_minitimeMi März 14, 2012 9:35 am

Ich habs mir ehrlichgesagt richtig gewünscht dass sie die Clans verlassen...
die sind doch n richtiges dreamteam, das wäre soooo romantisch I love you I love you I love you
Aber du hast recht der Clan hätte sie mehr gebraucht. Ich finde die Regel das Heiler sich nicht verlieben dürfen total komisch... immerhin was kann da schon schief gehen?
Irgendwie gehen alle dreamteams den Bach runter... Graustreif & Silberfluss...
Feuerpfote & Tüpfelblatt... Krähenpfote & Federschweif... Krähenfeder & Blattsee (mann der hat iwie pech) ... dass kann man richtig ausbauen da Fallen mir dutzende ein, aber ich lass das lieber sonst wird mein Beitrag soooo lang C:
Nach oben Nach unten
http://sei-teil-eines-clans.forumieren.com/
Nebelblüte
Heilerin des Nebelclans
Nebelblüte

Weiblich Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 87

BeitragThema: Re: Blattsee und Krähenfeder Dämmerung   Blattsee und Krähenfeder Dämmerung Icon_minitimeSa März 17, 2012 8:09 am

Ja irgendwie sind allle "verbotenen" Pärchen immer betroffen
Sie können doch nichts dafür! Es gibt halt nicht viele Leute welche wie für einem geschaffen sind
Was sagt der SternenClan wohl dazu?
Nach oben Nach unten
Taubenpfote
Heilerschülerin des Nebelclans
Taubenpfote

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 26

BeitragThema: Re: Blattsee und Krähenfeder Dämmerung   Blattsee und Krähenfeder Dämmerung Icon_minitimeDo März 22, 2012 3:58 am

Ich frag mich warum Heiler sich nicht verlieben dürfen. Okay bei Anführerinnen versteh ichs noch, die müssen in jeder Schlacht mitkämpfen und wenn dann der Gefährte stirb ist die Anführerin traurig und dass kann den Clan schwächen und Junge passen da einfach nicht rein. Aber Heiler... dass ist iwie grausam.
Nach oben Nach unten
http://sei-teil-eines-clans.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Blattsee und Krähenfeder Dämmerung   Blattsee und Krähenfeder Dämmerung Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Blattsee und Krähenfeder Dämmerung
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DarkCats :: ~Warriorcats~ :: Charakter-
Gehe zu: